Weihnachtsbrief von Sr. Gratias und Sr. Bernadette PDF Drucken E-Mail

Den Weihnachtsbrief von den Schwestern aus Fushe Arrez können sie hier öffnen.

Liebe UnterstützerInnen,

mit dem Weihnachtsbrief von den Schwestern aus Fushe Arrez möchten wir uns auch bei euch allen bedanken. Bei allen, die sich eingebracht haben und in irgendeiner Form für unseren Idealismus zu begeistern waren und mit uns Hand angelegt haben.

Danke!

27x stand ein LKW vor unseren Toren und wir verluden ca. 920 Kubikmeter Hilfsgüter.

Am 28.6.2013 gab die Musikgruppe Flatcat Ramblers für die Albanienhilfe ein Konzert. Die Most4ler Linedancer unterstützten uns mit ihren Auftritten tatkräftig.

30.8.-31.8. Hilfsgütersammlung  in St.Peter in der Au.

Am 7.9. halfen wir bei der  Beladung eines LKWs für Bulgarien beim  Lions Club Flohmarkt in St.Pölten.

Höhepunkt des Jahres 2013 war der Besuch von Sr. Bernadette am 14.10.2013 in Ardagger Stift. Vom Vortrag im Pfarrheim waren alle begeistert. 110 BesucherInnen gaben Sr. Bernadette € 1800,00 mit auf ihre Reise zurück nach Albanien für ihre Arbeit für die '"Menschen am Rande" in Nordalbanien.

 

Der Arbeitskreis Albanienhilfe Ardagger

Hermi Naderer